23. Juni 2026 Aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen sagen wir unseren Stammtisch am Freitag ab.
Sucht euch ein schattiges Plätzchen, trinkt ausreichend und passt gut auf euch auf.
Wir freuen uns, euch beim nächsten Stammtisch am 31. Juli wiederzusehen!