MONA IN MOERS

Ganz großes Kino am Mittwoch, 27.04.2022, hier bei uns in Moers

28. April 2022

Unsere Landesvorsitzende und Spitzenkandidatin Mona Neubaur gab uns und den ca. 80 Anwesenden sicher und souverän mit ihrer Townhall ab 18 Uhr einen aktuellen Stand zu unseren zentralen, politischen Kernthemen im Landtagswahlkampf NRW:

Klimaschutz, Energie- und Mobilitätswende.
Ihre authentische und sympathische Überzeugung kam bei den Zuschauer:innen gut an.
Mona überzeugte uns alle!

Auch aktuelle politische Fragen zum Ukraine-Krieg blieben von ihr nicht unerwähnt. Jedoch gibt es hier weiteren „internen“ Diskussionsbedarf. Es könnte auch ein Thema für die nächste Mitgliederversammlung sein – aber das nur am Rande…. 

Schlosstheater Moers, überzeugte Mona auch mit ihrer Aussage zu den Kulturschaffenden, die unter der Pandemie sehr gelitten haben. Mona erwähnte Joseph Beuys, Gründungsmitglied der Grünen Anfang der 80er Jahre, mit dem Zitat: „Das ist Kunst – das kann nicht weg!“ Ihre Unterstützung im kulturellem Bereich ist sicher!

Die professionell gestalten, musikalischen Einlagen von Marissa Möller (Gesang) und Hans Lammert (E-Piano) zu Beginn der Veranstaltung mit dem Lied „Leichtes Land“ von Hanns Dieter Hüsch und zum Schluss mit dem „legendären“ RB 31 Song von Lukas Aster (Kreistagsmitglied) bildeten einen harmonischen Rahmen, der die gesamte Veranstaltung rund gemacht hat und bei uns allen eine große Freude in diesen unruhigen Zeiten hinterlassen hat.


Hier ein paar Fotos, die auch die emotionale Atmosphäre unserer gelungenen Veranstaltung widerspiegeln:

 

Wir,  Jan und Monika, als Euer Vorstand, danken von ganzem Herzen insbesondere:

Manuel – best boy at town (er hatte alle super in Griff mit Walter von der Technik des WKT Mona)
Christina, Thorsten, Celina – unsere „Ordner:innen vor Ort“
Annika und Henry – die beiden haben unseren „Info-Tisch“ betreut
Miriam – für den Transport der „Schorle“ und den Biergarten-Garnituren
Diana – Dein „Talk Talk“ kommt immer gut an, als eye-catcher und als Werbeträger
Tobias, Justin und Andrè – für eure Mithilfe beim Abbau – mille gracias !!!

Und natürlich danken wir allen, die an der Townhall teilgenommen haben !!!

Bleibt zuversichtlich und nicht vergessen: 
Stammtisch im Bollwek am 07. Mai 2022 ab 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch alle !!!

Jan Pütter & Monika Heiming