×

Moers macht das Lesen leichter

11. Jul. 2019 –

Moers macht das Lesen leichter.

Die Moerser Grünen freuen sich auf längere Öffnungszeiten der Stadtbibliothek.

Im Nachhinein macht sich ein Kulturentwicklungsplan, bei dem alles unter die Lupe genommen wurde, bei dem Sachverständige, Bürgerinnen und Bürger, Politik und Verwaltung beteiligt worden sind, für alle bezahlt:

Dass unsere Bibliothek nun auch sonntags und bis 22.00 Uhr geöffnet hat, ist ein erster Mosaik- und Meilenstein für Moers. Damit wird es für Berufstätige, Familien, SchülerInnen und StudentInnen noch leichter, ein Buch, Musik, Filme oder Spiele zu leihen, oder mal was nachzuschlagen und ein neuer Treffpunkt für kulturellen Austausch entsteht.

 „Das ist eine alte Forderung der Grünen in Moers gewesen und wir freuen uns, dass diese nun so fortschrittlich umgesetzt wird.“

Gudrun Tersteegen
Sprecherin Bündnis 90/Die Grünen in Moers
10.07.2019

 

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen