×

Klimoprojekt gefeiert

Super Ergebnisse für den Klimaschutz erreicht! Schulen feiern sich selbst.

17. Jun. 2019 –

Mit dem von Schulen und Klimaschutzmanager der Statdt initiierten Klimoprojekt feierten die Schülerinnen und Schüler ihr erfolgreiches, langjähriges Engagement.

By the way schreiben sie dabei dem Bürgermeister gleich neue Klimaschutz-Aufgaben ins Heft. Mal schauen, was er daraus macht.

So oder so: Ein schönes Beispiel dafür, dass grüne Politik in Moers wirkt! Klimaschutzmanagement als Verwaltungsaufgaben geht aus einem politischen Antrag des damaligen Nachhaltigkeitsbeirates hervor. Just wurde per Beschluss parteienübergreifend die Sinnhaftigkeit und das Wirken unseres Klimaschutzmanagers bestätigt.

Glückwunsch an die Aktiven!!! Steter Tropfen hölt den Stein.

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen