×

Newsletter der grünen Kreistagsfraktion

Themen: Umwelt und Mobilität

03. Sep. 2019 –

Liebe Leserinnen und Leser,
 

die urgrünen Themen Umwelt- und Klimaschutz sind in diesen Tagen allgegenwärtig. Ob es die Aktionen der jungen Menschen von Fridays for Future mit ihrer Gründerin Greta Thunberg sind oder die Aussagen führender Wissenschaftler: Mehr und mehr wird uns allen klar, dass die Bewältigung der Klimakrise die Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts ist.
Die GRÜNE Kreistagsfraktion hat Umwelt- und Klimaschutz schon immer großgeschrieben. Zuletzt waren wir mit unseren Anträgen zu den Themen Klimaaktionsprogramm, Klimaschutzpreis, Photovoltaik, Mobilität, Busfuhrpark und Fahrradstellplätze aktiv und erfolgreich.

Viel Freude beim Lesen

wünscht die

GRÜNE Kreistagsfraktion Wesel


Hier der Newsletter als download.

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen